Trau dich was und greif nach deinem Stern!

Seit einigen Tagen bin ich jetzt wieder zurück in Deutschland, offiziell und wettertechnisch also mitten im Herbst, doch wenn ich einkaufen gehe, das Radio anschalte oder die Post aus dem Briefkasten hole, scheint es so, als würden wir den Herbst mal wieder überspringen und uns direkt in der Vorweihnachtszeit befinden. Alle Jahre wieder!

Die meisten Menschen, die ich kenne, scheinen davon ebenso genervt zu sein wie ich. Es geht ja gar nicht darum, dass man vielleicht ganz still & leise doch schon mal im September dringend die Dominosteine verkosten musste, nein, es geht um den ganzen Stress, der damit verbunden ist, von den Emotionen ganz zu schweigen. Mal ehrlich, unter wie vielen Weihnachtsbäumen kracht es jedes Jahr? Laut Statistik unter ziemlich vielen…

Ich mag den Advent mit dem Kerzenschein, Lichterketten, Weihnachtsmarktbesuchen und natürlich den „Weihnachtsgutsele“.  Und auch den Momenten der Besinnung, in denen ich mir ausmale, für welche Wünsche und Visionen ich in dieser dunklen Zeit Samenkörner pflanzen möchte, damit sie im nächsten Jahr gedeihen und blühen. Dafür ist die Adventszeit nämlich ganz wunderbar geeignet, wusstet ihr das?

Das kann man natürlich kuschelig daheim auf dem Sofa erledigen, doch zu etwas ganz Besonderem wird eine solche Visionssuche bei einem Feuerlauf! Überleg doch mal, für welchen deiner Träume traust du dich noch nicht mal so ein Samenkorn zu pflanzen, weil deine Angst zu groß ist, dass er tatsächlich wahr werden könnte? Bei einem Feuerlauf begegnen wir diesen Ängsten, den kleinen und auch der großen Angst, uns die Finger an einem Herzenswunsch zu verbrennen. Wir erleben, welche Kraft darin steckt, wenn wir unsere Ängste nicht einfach hinten im Schrank verstecken, sondern sie einmal in aller Ruhe betrachten. Wir finden heraus, wofür wir wirklich „brennen“ und für welche Vision wir ein Samenkorn in unser Leben zu pflanzen wollen. Möglicherweise lernen wir auch mal den Mut zu haben „nein“ zu etwas zu sagen, wenn wir am Ende des Tages nicht über die Glut laufen wollen. Bei der Gelegenheit verrate ich euch ein Geheimnis! Es kommt gar nicht darauf an, ob man tatsächlich über die Glut läuft! Nein! Dabei sein ist alles! Hättet ihr das gedacht?

Ein Feuerlauf-Tag holt uns raus aus dem täglichen Trubel, entschleunigt ganz ungemein und lässt uns volle Kraft voraus die Weihnachtszeit mit allem drum & dran in Freude erleben. Zum Glück bin ich ja eine Feuerläuferin und erfülle mir heuer diesen Wunsch, indem ich spontan ein Feuerlauf-Seminar am 01.12.18 anbiete. Ja, das ist der Samstag vor dem 1. Advent, den Adventskranz kann man vorher besorgen und die Weihnachtseinkäufe verschiebe ich einfach mal auf einen anderen Tag!

Traust du dich, dir selbst einen Tag zu schenken, an dem das scheinbar Unmögliche möglich werden kann? Traust du dich, nach deinen ganz persönlichen Sternen zu greifen? Traust du dich, deinem „Feuerdrachen“ zu begegnen? Trau dich, denn es ist ein wundervolles Erlebnis!

Mehr Infos findet ihr unter http://wunder-voll.com/sternenglanz-feuerlauf-seminar-1-12-18/ und natürlich könnt ihr mir auch ganz einfach eine Mail schicken, ich beantworte brennende Fragen immer gerne!

Feurige Grüße

Barbara